HÄUFIGE FRAGEN

BESTELLUNG

Wähle einfach eine Smartwatch oder die Wechselbänder, die dir gefallen, lege sie in den Warenkorb und folge den Anweisungen zur Kasse. Und schon ist deine Bestellung fertig!

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Halte ein Auge auf dein Postfach!

Ja, du kannst eine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde. Schreib uns einfach, und wir helfen dir gerne weiter.

Klar! Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir deine Lieferadresse nachträglich anpassen. Teile uns die neue Adresse einfach mit.

RÜCKSENDUNG UND UMTAUSCH

Schicke uns einfach eine Nachricht, und wir leiten dich unkompliziert durch den Rücksendeprozess.

Du hast 14 Tage ab Erhalt deiner Bestellung zeit, um einen Artikel zurückzusenden und eine Rückerstattung oder Umtausch zu erhalten.

Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir innerhalb 2-4 Werktagen den Kaufbetrag zurück.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.

PRODUKTINFOMARTIONEN

Am besten mit Lauwarmen Wasser ausspülen und trocknen lassen. Nicht für die Spülmaschine geeignet.

Ja, die Anleitung liegt dabei.

Die Einrichtung kannst du Schritt für Schritt ganz einfach nachmachen.

Sollte es dennoch Fragen geben, steht dir unser Support-Team jederzeit zur Verfügung.

der Akku schafft bis zu 50 Entsaftungsvorgänge.

ZAHLUNG & VERSAND

Wir haben tolle Nachrichten! Wir bieten kostenfreien Versand für alle Bestellungen an, ohne zusätzliche Gebühren.

Aufgrund extrem hoher Nachfrage, Bearbeitung der Bestellungen beträgt die Versandzeit aktuell ca. 6-8 Werktage. Wir verstehen, dass Zeit wertvoll ist und arbeiten hart daran, diesen Zeitraum zu optimieren und deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen.

Wir akzeptieren derzeit alle gängigen Kreditkarten, Paypal, Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Google Pay.